Magie des Waldes

Seit Urzeiten begleitet er uns Menschen, bietet uns Schutz und Wärme, Nahrung und kümmert sich um unser Wohlbefinden.
Im Wald spüre ich Dankbarkeit, weiß um die heilenden Kräfte, die hier wirken und bewege mich bewusst hindurch.
Und genau ihm, dem Wald, werde ich meinen neuen Onlinekurs widmen.
Der Wald ist Schauplatz von Lebensereignissen, Ort der Übergänge, Hüter unserer Ängste und Geheimnisse.
 
 

Gemeinsame Abende mit tiefen Begegnungen

Zusammen werden wir auf einige fast in Vergessenheit geratenen Bewohner treffen.
Manche kennen wir nur noch aus dem Hauch der Erinnerung, ganz früh gehört in den Erzählungen unser Großeltern.
Unsere Märchen und Legenden habe Ihre Existenz bewahrt und nun ist es an Dir, sie in Dein Leben zu rufen.
Diese Wesen werden uns im Kurs , der sowohl schamanisch als auch systemisch wirken darf, begleiten und den Weg zu uns selbst weisen.
 
 

Termine und Anmeldung

wir treffen uns immer freitags im virtuellen Kreis um 19:00

Jedes Modul ist mit ca. 60 Minuten angesetzt und wird aufgezeichnet.

So hast Du die Möglichkeit, Dir den Kurs öfters anzuschauen aber auch zu einem ganz anderen Zeitpunkt einzusteigen.

Es macht also gar nichts, wenn Du erst später dazukommst oder den kompletten Kurs erst im Nachhinein erwirbst.

 

Die Termine:

26.01. / 02.02. / 09.02.2024

Deine Investition: 69€ / Teilnehmer

Du bist dabei und willst Deine Heldenreise beginnen?

Dann sende mir bitte eine Mail an : eulennest-schamanin@gmx.de

Druckversion | Sitemap
© Nicole Elmer