Magie der heimischen Pflanzen

Alles was Du brauchst, ist bereits da oft wächst es direkt vor Deiner Haustür.

Dieser Kurs besteht aus drei Onlinetermine, die Deine Erinnerung an das alte Wissen, die Heilkraft der heimischen Kräuter und Deinen inneren Heiler wecken werden.

Gemeinsam werden wir eintauchen in die Pflanzenmagie, lauschen ihren Wesenheiten und empfangen ihre Botschaften.

Uralte Geschichten, die Legenden und Geheimnissen der Urahnen sind immer noch Teil von uns und sollen ihren Platz wieder einnehmen.

Nun ist die Zeit, wieder Eins zu werden mit Mutter Erde.

Ein Abenteuer, welches Du vor Deiner Haustür, in Deiner Heimat immer weiterleben kannst.

 

3 Termine a 90 Minuten mit "Zoom" inkl. Aufzeichnung.

Du erhälst am Folgetag des Live-Webinars die Aufzeichnung zum Download, so kannst Du den Kurs in Deinem eigenem Tempo machen und natürlich auch unabhängig von dem Starttermin die Aufzeichnungen erwerben.

 

In jedem Modul wird es geführte schamanische Reisen geben, die Dich tief mit den Pflanzendevas verbinden werden.

Du kannst so Deine ganz individuellen Botschaften und Erinnerungen erhalten. Schamanisches Vorwissen ist hierfür nicht erforderlich.

Gemeinsam lernen wir pro Abend 3 kraftvolle, heimische Pflanzen, Rituale und wertvolle Praxistipps  kennen.

 

 

 

Termine und Inhalte

 

Modul 1: 31.08.2023

Traditionelles Erspüren und Sammeln von Pflanzen.

Wie treten ich in den Kontakt mit den Devas?

Neben diesen wichtigen Impulsen und Einblicken geht es heute um das Thema Schutz & Reinigung auf allen Ebenen, hierzu stelleich  mächtige Pflanzen  und auch entsprechende Rituale vor.

Die Pflanzengeister helfen uns, uns selbst, unser Haus oder auch die Familie vor Fremdenergien zu schützen.

 

Modul 2: 07.09.2023

Unser heutiges Thema ist Loslassen & Harmonie.

In unserem schnelllebigen, stressigen Leben sammelt sich täglich Ballast in unserem Feld an.

Wir tragen mehr und mehr mit uns herum.

Oft sucht sich unsere Seele ein Ventil und zeigt uns durch körperliche Beschwerden auf, dass wir Grenzen überschritten haben.

Du erhälst einen Einblick in die wunderbare Heilarbeit des Räucherns, die Heilkraft der Pflanzen und wie Du selbst den richtigen Zeitpunkt zum Sammeln der Pflanzen erkennen kannst.

 

Modul 3: 14.09.2023

Seit Urzeiten begleiten Visionen und das Orakeln die Menschen.

Hier bekommen wir Antworten und wertvolle Wegweiser für unser Leben.

Auch heute schenkt Mutter Erde uns großartige Pflanzen, die unseren Geist öffnen und uns weit sehen lassen.

Du erhälst einen Einblick in die Welt der Hexenpflanzen, erfährst, wie Du ohne Risiko auch mit Giftpflanzen in Kontakt treten und ihre Zauberkraft erleben kannst.

 

 

 

 

Du willst dabei sein?

Du willst dem Ruf der heimischen Pflanzen folgen und beim Onlinekurs mitmachen?

 

Dann schicke mir eine Email an: eulennest-schamanin@gmx.de

Der Ausgleich beträgt pro Teilnehmer 99€,

nach Deiner Anmeldung erhälst Du eine Rechnung von mir, Dein Platz ist erst mit Eingang der Zahlung bestätigt.

 

Du erhälst am Tag des jeweiligen Moduls den Zugangslink , die Aufzeichnungen gibt es jeweils am Folgetag.

Wenn Du diesen Kurs erst später buchst, bekommst Du alle 3 Aufzeichnungen zum Download zugeschickt.

 

Dieser Kurs ersetzt zu keinem Zeitpunkt den Besuch beim oder den Rat eines Arztes, Therapeuten, Psychologen oder Heilpraktiker.

Desweiteren wird es keinerlei Empfehlungen zur Einnahme von Pflanzen und auch keine Beratung zu Krankheiten oder Behandlungen geben.

 

Druckversion | Sitemap
© Nicole Elmer