Lebenskreis

Eine Reise durch Deine Frauenkraft

 

Lasst uns gemeinsam das urweibliche Wissen wieder entdecken, erwecken und integriere es in Dein Sein.

Hierbei werden wir einige kraftvolle Archetypen kennenlernen, uns die Bedeutung des Mondzyklus und der Jahreszeiten anschauen und diesen natürlichen Rhythmus gemeinsam erforschen.

Den Wandel der Lebenszeit und die jeweiligen Themen, die uns hier begegnen, werden alte Wunden und Urverletzungen aufdecken.

In kleinen Ritualen finden auch die Elemente und die ätherischen Öle ihren Platz, denn mir ist es wichtig, dass Du als Teilnehmerin Alltagswerkzeuge an die Hand bekommst.

Das Wichtigste auf einen Blick

 

Wir treffen uns per Zoom live an 4 Abenden, im Abstand von 2 Wochen.

Jeder Termin ist auf etwa 90Min angesetzt.

So hast Du zwischen den Terminen Zeit, das Erlernte umzusetzen, es sacken zu lassen oder kleine Hausaufgaben zu machen.

Zudem besteht so die Möglichkeit, mit den Aufzeichnungen zu arbeiten, besonders für die Frauen, die am Live-Termin verhindert sind.

Die Aufzeichnungen werden jeweils am Folgetag zum Download verschickt.

Lerne in intensiven, geführten schamanischen Heilreisen Deine Urkraft kennen. Dazu gehört auch eine Schoßraumaktivierung und Gebärmutterreinigung.

Aspekte der Systemik und der Psychologie fließen ebenso mit ein, wie die Aromapraxis und altes Wissen der Pflanzen und Heilsteine.

 

Wann, wie, wo....

Du spürst den Ruf Deiner weiblichen Urkraft und möchtest mit mir gemeinsam auf diese intensive Reise gehen?

Als kleine Besonderheit wird es für den Zeitraum der Live-Termine eine private WhatsApp-Gruppe geben ( falls alle Teilnehmerinnen auf Facebook sind, wäre alternativ hier eine Gruppe möglich).

 

Termine: 24.04., 08.05., 22.05. & 05.06.2024

jeweils 19:00 bis ca. 20:30

 

Nachtreffen online: Nach Absprache werden wir im letzten Modul einen gemeinsamen Termin für ein kleines Nachtreffen vereinbaren, davon wird es allerdings keine Aufzeichnung geben.

 

Deine Investition: 139€ p.Person

 

Early bird: Bis einschließlich 01.04.2024 bekommst Du den Kurs für 120€.

 

Anmeldung: per Mail an: eulennest-schamanin@gmx.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Nicole Elmer