Alle Kurse sind als Aufzeichnung erhältlich

Feedbacks zur Onlineakademie:

 

"Der online Workshop „Magie des Waldes“ ist für mich jetzt immer noch so präsent. Wenn ich im Alltag daran denke, oder wenn ich mich in der Natur aufhalte, sind die Reisen und mein Gefühl der Heilung, Zeit des Loslassen ein Geschenk. Ich fühle mich viel freier und vertraue auf Mutter Erde mit all ihren Helfern, die mir jederzeit zur Verfügung stehen und dass nichts, was war umsonst für mich war, sondern mich hat wachsen lassen mit all den Erfahrungen. Meine Begegnungen in der Natur vor allem auch im Wald sind ja schon immer was besonderes für mich gewesen. Nach diesem Workshop bin ich noch tiefer verbunden, verwurzelt, beseelt mit Mutter Erde. Danke für die 3 kosmischen Abende und danke für Dein Sein"

 

"Es war sehr schön, liebe Nicole , diese alte Frau ist sehr weise und weiss, was die Menschen brauchen um voranzukommen. Tiefe unvergessliche Erfahrung. Danke für deine schöne Führung in dieser Reise im Wald zu der alten weisen Frau , mit der du tief verbunden bist u gut kennst. Danke. Ich freue mich auf die nächte Reise."

Druckversion | Sitemap
© Nicole Elmer