Eulennest...schamanische Wegbegleitung
Eulennest...schamanische Wegbegleitung

Ahnenarbeit/ Ahnenheilung

Begleitet Dich schon lange das Gefühl,dass Du Die Probleme, Ängste oder Sorgen anderer mit Dir rumträgst?

Wiederholt sich ein Muster immer wieder in Eurer Familie?

Bist Du oft grundlos traurig?

Hier kann es sich um Urverletzungen handeln. Um Traumata, die Deinen Ahnen vor Generationen widerfahren sind.

 

Solche Traumata bleiben über viele Generationen bestehen.

 

Durch die Ahnenarbeit können wir Deinen Vorfahren Heilung bringen und somit auch Dein Leben,das Deiner Eltern und auch Deiner Nachfahren leichter machen.

Sterbebegleitung

Oft können unsere Lieben nicht loslassen, obwohl sie vielleicht sehr krank bzw sehr alt sind oder schon lange an der Schwelle zum Jenseits stehen.

 

In einer Heilreise begleite ich Seelen einen Stück auf ihren Weg, kann erfahren,ob es noch Dinge gibt, die erledigt werden sollen. Manchmal fehlt in dieser Welt bereits die Sprache oder das Bewusstsein. Durch diese Reise bekommt der Sterbende und auch die Familie die Möglichkeit zu kommunizieren.

Kontakt zu den Ahnen / Verstorbenen

"Sie/er ist noch hier" oder " Ich habe das Gefühl,es ist noch nicht alles geklärt.".

Solche Aussagen höre ich sehr häufig.

Es kommt vor,dass Seelen Verstorbener noch in dieser Welt festhängen. Gerade wenn sie bei einem Unfall, Suizid, in Demenz, im Streit oder im Koma gestorben sind.

 

Ich helfe diesen Seelen, den Weg ins Jenseits zu finden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Elmer